Frage von perlend, 19

Pickel und mittesser mit Creme weg bekommen?

Heer ich bin 12 und habe viele Mitesser und Pickel ich möchte sie unbedingt weg bekommen aber kommt ja nicht auf die Idee mit den Tipp zu geben abzuwarten oder das es nur wegen der Pubertät kommt das weiß ich aber welche Creme könnte ich da nehmen oder machen oder allgemein was kann ich machen ?

Antwort
von Turbomann, 17

@ perlend

Es gibt leider kein Wundermittel, wo das über Nacht weg geht. Also brauchst du etwas Geduld, auch wenn dir das zu lange dauert.

Velleicht bringt dir Zinksalbe was, oder wenn es zuviele sind, dann lasse den Hautarzt draufschauen. Akne kann man behandeln.

Antwort
von dana282000, 19

Penaten Creme hilft richtig gut. Gibt es in der Baby Abteilung in der Drogerie.

Antwort
von bulbul94, 16

Duac Acne Gel vom Hautarzt.

Kommentar von perlend ,

hab ich schon so oft benutzt nach einer Zeit hilft es net mehr und ich bekomme es net mehr vom Arzt

Kommentar von bulbul94 ,

Mir hilft es immer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community