hallo,
ich habe folgenden Problem, und zwar, dass ich in die Pupatät komme und bei mir nun die Pickel sprießen -.- . Habt ihr vill. irgendwelche Ratschläge?
Gruß Olli

Ausgeprägte Körperpflege/Gesichtspflege ist sehr wichtig. Drücke nicht an den Pickeln run, schon rag nicht, die die über dem Augen sind, ist gefährlich. Erst einmal musst Du da leider durch, wie die Meisten von uns auch. Da jeder einen nánderen Hauttyp hat, würde ich an Deiner Stelle einen Hautarzt aufsuchen, ev kann er Dir wirksame Mittelchen verschreiben.
Kosmetikerin ist recht teuer, vielleicht habt ihr eine im Bekannten-/Verwandtenkreis, die Dich beraten kann.

silicea balsam ist ein wahres wundermittel. außerdem sind die sachen von der marke balea bei dm für unreine haut super
bei mir hat es geholfen wenn ich mein gesicht hin und wieder mit salzwasser gewaschen hab kurz einwirken lassen und dann abspühlen

Gesicht waschen mit Clearasil. Das hat bei mir darmals gut geholfen. Und wenn nicht, dann halt mit den Pickeln leben, die gehen auch irgendwann wieder weg.

Waschlotion gegen Pickel und Mitesser, gibts im Supermarkt
Ist das hier eigentlich die Bravo? Geb doch mal "Pickel" oder "Mitesser" in der Suche ein! Da gibt es schon hundert Fragen! Du Pupatierender! fg

http://www.hau-tu.de/index.php5/Pickel_loswerden
schau dir mal die Anleitung an
Hmm vielleicht hilft ihm auch das hier: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html

Fuer mitesser nimmst du am besten hefe und für die pickel zinksalbe.

probiel mal zinksalbe aus oder eine weisse tonerde und zinksalbe maske.

Bei uns sind sie auch "gesprossen". Da mußt Du durch wenn Du ein Mann werden willst ;-)