Frage von fraageaantwort, 42

Pickel übernacht weg?

Bringt es was den mit zahnpasta "auszutrockenn" er ist eher noch unter der haut aber schon ziemlich weit :# ich will nicht dass er kommt ,mir was kann manihn wegbekommen , hab schon eiswürfel auspribiert . So eine sos lösung brauchte ich ûbrr nacht . Bitttteee

Antwort
von frida96, 14

Tupfe Teebaumöl auf die Stelle, das wirkt entzündungshemmend und antibakteriell ☺

Antwort
von mabei, 24

Hol dir die Penaten Creme, wenn du das abends auf den Pickel Tupfst ist er nach 1-2 Tagen verschwunden, hilft bei mir immer und kostet auch nicht mehr als 4 Euro 😏

Antwort
von lollilollol98, 22

Angeblich soll auch Knoblauch dagegen helfen :) 

einfach aufschneiden und auf die betroffene Stelle reiben und drauf lassen:)

Antwort
von bliblablupsi, 15

bitte keine zahncreme ins gesicht schmieren!!!!

Kommentar von bliblablupsi ,

zitronensaft hilft.

Antwort
von slaughter996, 8

Teebaumöl - heilerde..

Sonst Zitrone/ Knoblauch rauf reiben und einwirken lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten