Pickel überall auf der Haut, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hautarzt! Der hat mir dann tabletten verschrieben (Isogalen) oder so hiesen die und der nachteil is dass die deine haut komplett austrocknen besonders an den lippen aber nach 2 monaten bis 3 sollte alles weg sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in der Pubertät bist, kannst du nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es auch wenn es komisch klingt mit Kernseife versuchen, da musst du gucken... Es gibt welche die nur dafür gemacht sind. Bei mir hat es echt geholfen,nach 2 Wochen war alles weg!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Hautarzt der verschreibt die ein Mittel (so ne Creme oder sowas)
Mir hat das voll gut geholfen vor allem am Rücken ich hab da voll viele und dank dem mittel sind die fast weg (auch am Gesischt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyBuliHD1
31.10.2015, 23:47

Welche Mittel?

0
Kommentar von Jasi2530
31.10.2015, 23:51

Creme hab ich Duac Akne Gel Und das andere Aknemycin Plus

0