Frage von noname0804, 36

Pickel über Nacht wegkriegen oder wenigstens vermindern?

Hi Leute ich hab 4 ziemlich große Pickel im Gesicht und dass krazt echt krass an meinem Selbstbewusstsein. Ich würde mal sagen generell ich seh schon in Ordnung aus, aber seit ich die hab komm ich mir im vor wie der hässlichste. Keiner hat mich blöd angemacht oder so aber es kommt mir einfach vor als würden mich alle als hässlich unhygienisch oder eklig ansehen. Ich hab schon vom Hautarzt ne creme die Hilfe jedoch nur sehr wenig und wenn nur über Monate. Ich hab's gestern mit Zitronensaft über Nacht probiert aber das hat gar nichts gemacht. Ich bin echt verzweifelt. Kennt jemand irgendwelche Methoden mit Haus Mittel mit denen man Pickel über Nacht vermindert oder gar wegbekommt. Bitte nur ernsthafte Antworten Danke

Antwort
von paula2000x, 20

wenn man harferflocken mit lauwarmen wasser zu einem brei  mischtund sich das ins gesicht schmiert wird die haut reiner und die poren öffnen sich usw. über nacht wirkt das jetzt vielleicht nicht aber in 2 tagen sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten