Frage von likegeile, 132

Pickel über nacht verschwinden lassen?

Ich habe das mit dem eiswürfel und zitrone ausprobiert aber es klappt einfach nicht!!
Was hilft wirklich oder muss man sich so eine creme kaufen???
Ich habe übermorgen etwas wichtiges  vor und jetzt habe ich 3 fette pickel auf der stirn! Was tun??

Antwort
von luarislu, 86

Zitrone macht es noch schlimmer, da die säure der Zitrone die haut reizt. versucht mal mit ner maske, hat bei mir immer geklappt. oder mit einer reinigungseife. in der Apotheke bekommt man auch Produkte  die die Pickel austrocknen lassen(helfen sehr gut)

Kommentar von likegeile ,

Was für eine maske ..? Am besten eine von dm?!

Antwort
von loveyax, 93

Das geht leider nicht. Man kann es einfach nicht wegzaubern. Wasch dein Gesicht öfters und trink viel Wasser. Ich kenne das Problem, aber man kann nichts daran ändern. Deck es einfach ab :) und frag beim Hausarzt nach einer creme

Antwort
von noname68, 67

kein wundermittel oder hexerei kann pickel oder andere "beschädigungen" von haut und körper über nacht verschwinden lassen. der heilungs- und regenerationsprozess dauert nun mal seine zeit.

wenn du das kaschieren willst, musst du schon zu creme und makeup greifen. 1 ode 2 pickel sind doch nicht der weltuntergang, da würde ein mit creme oder makeup zugekleistertes gesicht vermutlich weniger anziehend wirken. nur wenn es dutzende sind, musst du abwägen.

Antwort
von Kalameet, 71

Ich selbst benutze Penaten-Creme. Dauert ein paar Tage aber dann sind die weg.

Antwort
von Greenwolf19, 65

Vielleicht klappt ja Aspirin :p Also nich schlucken sondern auf den Pickeln verreiben ;)

Kommentar von likegeile ,

Was muss man mit dem machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten