Frage von KakaoTalkGift, 20

Pickel tut höllisch weh?

Hey. Das der Pickel da ist stört mich weniger. Das was mich stört ist das es kein Eiter Pickel ist was eig gut aber auch schlecht is da er mitten in den Augenbrauen da kn der Mitte oberhalb der Nasen ist. Da ich immer Gesichtszüge verändere zieht der Pickel und tut dann höllisch weh. Meine Frage ist wie ich es hinbekomme das er nicht weh tut?

Antwort
von Pascal2006, 11

Oder mit badel vielleicht re7nstechen

Kommentar von KakaoTalkGift ,

Dann wird das doch noch roter und tut mehr weh falls nicht alles raus kommt?

Antwort
von julius1963, 14

Mach mal über Nacht Zahncreme drauf. Nimmt den Schmerz und desinfiziert. Der Pickel dürfte schnell verschwinden.

Kommentar von KakaoTalkGift ,

Habe Zink benutzt. Auch ok?

Kommentar von julius1963 ,

Zinksalbe ist auch oki, nur macht sie Dein Kopfkissen braun. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten