Frage von raphi0901, 14

Pickel trotz Pflegung?

Ich habe viele Pickel im Gesicht obwohl ich schon seit 3 Monaten eine Tablette dagegen nehme und mich auch noch zusätzlich mit einer Gesichtcreme einschmiere. Habt ihr Tipps dagegen, kommt bei den Mädchen nicht so gut an. Bitte um ernsthafte Antworten, danke. :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo raphi0901,

Schau mal bitte hier:
Pickel Tabletten

Antwort
von BlvckVillain, 9

Hey,

von Tabletten gegen Pickeln habe ich zwar nie was gehört aber ok. Mit den Pickeln is das so ne Sache, wenn man se hat hat man se. Da hilft entweder ausfrücken, bis se Bluten und dann warten bis se weg gehen, oder allgemein warten. Zu der Creme wollte ich noch gesagt haben, se hilft evtl ein wenig aber trocknet deine Haut aus, weshalb ich so etwas niemanden empfehle.

MfG Pascal

Kommentar von raphi0901 ,

Die Tablette trocknet auch aus -> sollen die Talgdrüsen austrocknen. Schmier mich deshalb mit Nivea ein, damit sie nicht so trocken ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community