Pickel trotz guter Ernährung und viel trinken!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch eventuell mal Arya Laya. Kannst du dir in der Apotheke kaufen oder in einem Reformhaus. Hilft gegen unreine Haut bzw Pickel und Mitesser.
Bei mir hat's sehr geholfen, also falls du das noch nicht ausprobiert hast würde ich dir das empfehlen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich glaube es ist schon mal wichtig nicht zu viel "Kram" ins Gesicht zu schmieren, vorallem nichts zu aggressives, denn das reizt ja nur.

Makeup...kann die Haut auch angreifen...Vielleicht versuchst du es mal mit einem Besuch bei einem Hautarzt, der kann dir sicherlich das beste für deinen Hauttyp raussuchen!

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in der Pubertät bist glaub ich erklärt es sich von selbst außerdem gute Ernährung und etc. dezimieren normalerweise die Anzahl von Pickel. Ich glaub eher das deine Hormone stark sind oder so Keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bitte die Kosmetikerin um eine Hautdiagnose. 

Sie wird mit dir alle Fragen zu deinem Problem durchsprechen und ihr werdet zusammen auf die Ursache kommen.

Unreine Haut (Pickel/Mitesser) kommen (manchmal) in der Pubertät in Verbindung mit ungesundem Leben. Rauchen, Alkohol, Süßigkeiten, zu wenig Schlaf, Stress, falsche Pflegeprodukte sind oft der Grund.

Alles Gute Helga Kappaun 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Pickel. Haben andere auch. Und die haben nicht immer was mit gesunder bzw ungesunder Ernährung zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung