Frage von ilovesimpsons, 42

Pickel Stirn seit mehreren Monaten gehen nicht weg?

Hallo Leute,

Ich bin männlich und 22 und habe seit mehreren Monaten auf der Stirn direkt links über der Augenbraue 2 Pickel direkt neben einander die nicht weg gehen. Ich weiß nicht ob das Pickel sind durch drücken gehen sie auch nicht weg. Es sind irgendwelche hautunreinheiten. Es ist weder Eiter noch etwas drin. Kennt jemand diese Pickelartigen Teile? Was kann man dagegen tun. Kennt jemand eine gute Männer Gesichtscreme ich habe sehr trockene Haut

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Jimmy30121997, 28

Geh mal auf thebody shop da giebt es super Teebaumöl produkte die helfen hab es selber angewendet und es hilft sehr ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten