Frage von lenie99, 101

Pickel SOS Hilfe vor Party?

Hey, ich gehe heute abend auf eine Party und heute morgen habe ich in meinem Gesicht (auf der Wange) einen großen Pickel entdeckt...Was kann ich dagegen tun? Wie kann ich ihn am besten abdecken, damit es nicht so auffällt???

Antwort
von xmeryx, 30

Benutz erstmal so eine pickelabdeckpalette also wenn du keine hast, dann geh erstmal in einen grünlicheren Ton bedecke damit deinen Pickel und mach danach concealer drauf und dann foundation dann ist das nicht mehr so auffällig

Antwort
von Katjabright, 58

Mach Zahnpasta drauf das trocknet ihn aus. ( mir hilft es immer ) 

Nutze Concealer, dann make up, und Puder darüber . Und Trag die Haare offen dann fällt es nicht so auf . 

Antwort
von Aquilaya, 39

Kleb dir ein Strass-Steinchen oder Sternchen drauf. Bald ist Weihnachten. :)

Antwort
von Hallo1237, 25

Concealer drauf dann Puder dann wiederhol das falls nötig und dann mit der foundation drüber

Antwort
von mickymaus1589, 59

benutze make up und wenn er rot ist dann benutz einen sehr hellen abdeck stifft und dann puder drauf.Ich kann dir auch empfehlen zahnpasta zu benutzen so trocknet er aus aber so wird morgen eine kleine narbe bleiben aber nur für eine woche oder so viel glück und viel spaß auf der party

Antwort
von FlyAwayTonight, 38

Concealer drauf, alles um den Pickel verblenden, nur das auf dem Pickel selber nicht (deckt besser ab) und dann mit Puder drüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community