Frage von selectionfan, 45

Pickel so schnell wegbekommen wie es geht?

Also ich habe am Kinn 3 große rote Pickel und ixh muss morgen zum Fotografen wegen Bewerbunhsfoto :( Was kann ich machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tleinerkruemel, 24

Hallo

ich hatte das gleiche Problem...neue Schule

Nehm einfach eine Knoblauchzehe schählen und einmal in der Mitte schneiden. Den Saft reibst du dir auf deine Pickel (kann ein bisschen brennen) und wiederholst es alle 1-2 Stunden.

Morgen früh siehst du vlt ein paar rote Ränder die du ganz einfach mit einem Eiswürfel beseitigen kannst.

Bin sehr begeistert von der Lösung und kann nur sagen dass es eine schnelle Lösung ist und man eigentlich immer Knoblauch zuhause hat!

Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort
von Juliie1996, 26

Teebaumöl drauf und ueber nacht ganz viel zinksalbe :)

Antwort
von DPower16, 24

Fummel da nicht zu viel dran rum und lass dich morgen bei Douglas schminken bevor du zum Termin gehst. Sonst kannst du ja auch fragen ob der Fotograf dir die Bilder bearbeitet..

Antwort
von Game203, 17

Photoshop damit geht alles. Wurde bei mir auch gemacht