Frage von Robert2109, 36

Pickel schnell wegbekommen methode?

Hey Leute !
Ich gehe nächste woche am Samstag mit Freundinnen schwimmen (bin ein junge). Ist aber eigentlich unwichtig. Ich muss die Pickel von meiner Brust entfernen, undzwar bis nächste woche... kennt ihr da was was die pickel mildert/wegmacht? Wäre total nett... Sind nicht wirklich viele sind aber rötlich sobald ich ganz wenig kratze...
danke und lg !

Antwort
von skyberlin, 36

Auf keinen Fall kratzen, sondern Aknemycin-Plus auftragen (tötet Bakterien und andere Keime).

Und: wenn die sich über ein paar Pickelchen aufregt, mal fragen: hast Du den Schuß nicht gehört? Ein paar Pickelchen gehören zum Leben, besonders im Jugenalter. Sei mutig und selbstbewußt, Du trägst - thanxx god -  keine Prothese, bist gesund und wohl sportlich, und ihr zugewandt.

Soll sie sich doch ein männliches Magermodel von Klagerfeld, Fucci, Charmani oder sonstwem bestellen, mit lupenreiner Haut.

Bleib mal gaaaanz ruuuhig und cooool!

Oder schieß sie ab, wenn sie meckert.

Sie kann ja noch bei Adam und Eva mitmachen, aber lass Dich nicht verunsichern. Du bist völlig okay, auch mit Pickeln auf der Brust.

Kommentar von Robert2109 ,

Alter ! Du hast mir echt Hoffnung gemacht ! Danke man !

Kommentar von skyberlin ,

total gerne. Viele Ängste und Aufregungen lösen sich in Luft auf, wenn man mal nachfragt. Du kannst nur lernen, und das heißt: Du kannst "at the end" nicht verlieren!

Kommentar von skyberlin ,

Sollte sie Schönheitsfehler reklamieren wollen, und den Kassenbon noch hat, kann sie Dich ja zurückgeben... ;-))) hahaha, spinnt die?

Antwort
von Spielwiesen, 27

Es gibt sehr gut wirksame Creme mit Teebaum-Öl (von Arya Lara im Reformhaus oder Internet: www.arya-laya.de/teebaumoelprodukte.aspx) . 

Die hilft! Auch ohne -Mycin u.ä.!

Antwort
von Jossys, 6

Am besten hilft ..Zinksalbe und Grünen Tee trinken.... Alles Gute

Antwort
von Unterfordert, 31

Keine Süßwaren viel Trinken Shampoo mit weniger Schadstoffen und Nachmittags ruhig mal Luft an den Körper lassen. Und wenn dass alles nichts hilft geh in die Apotheke und lass dich da beraten.

Kommentar von skyberlin ,

nee, wenn, dann geh zum Dermatologen. Apotheker sind die besten Verkäufer von unnützigem, unwirksamem, wissenschaftlich ungeprüftem Schxxx auf der Welt.

Dann geh lieber an die Tanke und spüle Deine Haut mit Super E10!

Gag verstanden? Wenn nicht: nochmal nachfragen! ;/!

Antwort
von glaubenichts, 11

ich nehme bei Pickeln und Herpes immer einen schwarzen Teebeutel.

Du kochst dir heißes Wasser legst den Beutel in ein Glas, etwas ziehen lassen.

Dann den Beutel 3x täglich 5 Minuten auf deine Pickel legen, du glaubst nicht wie schnell die austrocknen.

Danach schön mit Muttis Creme einkremen.

Viel Spaß beim Pick verschwinden lassen

Antwort
von Meli6991, 33

Warum hast du da Pickel ?

Ps: da ich einen frau bin kenn ich das nicht

Kommentar von Robert2109 ,

frag gott? woher soll ich das wissen? haha

Kommentar von Robert2109 ,

pickel kann man das nicht nennen, es sind kleine rote dinger aber so klein dass man sie nicht ausdrücken könnte, keine ahnung was das ist ..

Kommentar von Meli6991 ,

Ja kommt das weil du dir da deine 3 haare auf der brust entfernen wolltest oder eher Unreinheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community