Frage von GoTFan, 152

Pickel schnell wegbekommen bis morgen?

Hey, Ich habe morgen ein wichtiges Treffen, und als ich heute morgen in den Spiegel geguckt hab, hab ich bemerkt, dass ich einen fetten Pickel am Kinn bekommen hab... weiß jemand irgendein häusliches Mittel, was ich vielleicht drauftun könnte, damit er (er muss ja nicht ganz verschwunden sein, das könnte ich ja überdecken) irgendwie kleiner wird... Weiß vielleicht jemand was?

Antwort
von Live1512, 54

Also erstmal mit den fingern ausdrücken und mit einem Tuch so abtupfen. Dann würde ich etwas Zitrone drauf machen.
Zusätzlich kannst du kochendes Wasser in eine Schüssel geben dein Kopf rüberhängen und ein Handtuch drüber machen, sodass der heiße dampf die Poren weitet. Kamille soll zwar auch gut helfen aber noch besser wäre, wenn du Zinksalbe oder Aloe Vera über Nacht drauf machst.

Antwort
von Weinrot3, 32

Keine Zahnpasta das ist nicht gut. Ansonsten halt Teebaumöl das ist das beste was du machen kannst kannst es dir ja morgen holen so für das nächste mal. Einen kamille beutel drauf und heißes dampfbad aber.

Antwort
von chococookie1, 26

Bloß keine Zahnpasta. Da sind zwar Stoffe drin die gegen Pickel helfen könnten aber gleichzeitig auch Stoffe die Entzündungen fördern können. Die Wirkung wird nur von kurzer Dauer sein.

Nimm Teebaumöl das hilft gut und wenn du ihn ausquetschst dann vorher Finger desinfizieren und dann die Wunde

Antwort
von SabiSafj, 12

Diese weiße sós Paste von essence ist richtig gut. Nach 1 tag schon Besserung. Allerdings wird die sehr schnell fest und so nicht lange nutzbar und für mich somit das Geld nicht wirklich wert.

Antwort
von Juliie1996, 75

Kamille drauf, ein dampfbad, dann ausdrücken und dick und fett zinksalbe drauf :)

Kommentar von SiroOne ,

Pickel ausdrücken hilft garnichts, die Entzündung ist genauso lang da wie der Pickel selbst da gewesen wäre.

Kommentar von Juliie1996 ,

Naja wenn du meinst

Antwort
von IchundPferde, 61

Teebaumöl hilft bestens. Sonst auch Kamillentee.

Antwort
von TOMMinet, 71

Ausdrücken und dann zahnpasta drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten