Frage von fabischlingel2, 38

Pickel schnell loswerden ohne Chemie?

Ich habe extrem viele Pickel, wie soll ich diese ohne irgendwelche Chemischen hilfsmittel loswerden? ich habe nix anderes außer Normale Haushalts Gegenstände.

Antwort
von hamburgerjung69, 28

Nicht ausdrücken, außer die die ganz schlimm nerven! Ansonsten die Hände aus dem Gesicht lassen. Min 3x täglich Gesicht mit kaltem Wasser waschen ohne Seife, aber davor erst Hände mit Seife waschen. Natürlich wirst du nicht von einem auf den anderen Tag eine Veränderung sehen aber nach ein paar Wochen sollte die Haut reiner sein.

Antwort
von Deffgu, 31

Sehr viel Wasser trinken

Kommentar von Deffgu ,

schnell loswerden geht nicht aber die werden nie wieder kommen

Kommentar von hamburgerjung69 ,

Ja man is echt so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten