Pickel schnell los werden...(Urlaub)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi :)

Wenn du allgemein Probleme mit Pickeln hast, würde ich die Pflegeroutine ändern bzw. die Produkte wechseln. Die Umstellung dauert aber eine gewisse Zeit - sicher länger als bis zum Urlaub. :)

Was aber super schnell gegen hartnäckige Pickel hilft, ist das "Ultra Sensitive Gesichtswasser" von "Balea". Ich gebe es nur punktuell auf die Hautunreinheiten und verwende es nicht für das restliche Gesicht. Das Zeug killt wirklich jeden Pickel. :D

Ansonsten vesuche mal ein Dampfbad (öffnet die Poren) und trage gleich danach eine Heilerde-Maske auf. Denn Heilerde hilft super gegen fettige und/oder unreine Haut.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Aglaii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aglaii
29.08.2016, 22:34

Danke für das Sternchen :)

0

Ohne Spaß, ich will nicht fies klingen aber wen juckt ein Pickel auf der Nase... Ich leide seit 3 verfickten Jahren unter Mittelstarker Akne und wenn dann jemand ankommt mit:
HIilfe ich habe 4 Pickel... ich bin so hässlich usw... kommt man sich schon manchmal "verarscht" vor. Ich habe 200 Pickel in meiner Fresse und komme damit klar. Was ist so schlimm an Pickeln. Gut Akne ist hässlich und verleiht dir Depressionen, aber 3-4 Pickel zu haben, wäre für mich das größte Geschenk, dass man mir machen könnte. Jeden Morgen wacht man auf. Läuft zum Spiegel und reiert vor dem schlimmen Anblick erstmal ins Klo. Es gibt schlimmeres im Leben. Pickel gehören in der Pupertät halt einfach dazu. Nobody is perfect. Naja empfehlen kann ich dir dennoch leider nichts, da meine Cremes verschreibungspflichtig sind. Höchstens das Xeniac Reinigungsgel. Ist aber auch nicht ganz billig. Und was Wunder wirkt ist ein Dampfbad mit Kamillentee. Also du nimmst einen Topf, füllst den mit Wasser. Dann schneidest du 2 Beutel Kamillentee auf und kippst diesen darein. Anschließend zum Kochen bringen. Dann stülpst du dir ein Handtuch über den Kopf und hälst dein Gesicht über den Topf. Manchmal hilft es bei mir und manchmal auch nicht. Aber ausprobieren solltest du es. Naja wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Genesung!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiswürfel für 10-15 Minuten drauf legen, dann 10 Minuten Pause, und dann wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aiai hab die selben probleme^^ zitrone drauf, das trocknet aus.. Oder salizylspiritus, gibts einfach in der Apotheke zu kaufen und trocknet auch aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFrageEuchWat
16.08.2016, 23:06

Das mit den Zitronen mache ich schon die ganze Zeit und hat auch bisher gut geklappt, aber dieses mal will es einfach nicht weg.

0
Kommentar von anettace
16.08.2016, 23:16

Wie Zitrone rauf? Paar Tropfen oder ne ganze Hale Zitrone auf den Pickel legen? Und wenn ja wie lange :)?

0
Kommentar von sarahxoxo13
16.08.2016, 23:19

Nimm ein wattestäbchen und press zitronensaft drauf und dann tupfs einfach auf dem pickel und lass es dort trocknen

0