Frage von Isabel2014, 63

Pickel schnell los werden HILFE?

Habt ihr Tipps wie ich Pickel über Nacht bzw. ganz schnell los werde ?

Antwort
von antikopierer, 14

Über Nacht geht leider nichts aber dies hier ist eine der schnellsten Hilfe.

Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme  oder das Gel (hilft auch bei ganz schweren Pickel) auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift.

Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein muss aber nicht, das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung.

Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser.

Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Reihenfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus.

Auch bin ich der Meinung Pickel die nicht kommen sind die besten.....

Apothekenfachhandel   Google

Antwort
von lucasnks, 33

Übet nacht ist schwer.. Aber Zahnpasta hilft gut soweit ich weiß. Hört sich komisch an ist aber so

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Starke Zweifel.

Kommentar von antikopierer ,

ja deine Zweifel sind berechtigt auch diese alte Methode kann übelste Folgen haben.....bitte auch lassen.

Kommentar von lucasnks ,

Glaub mir, meine schwester Hatte Akne und sie hat das immer gemacht bei ihr hat das gut geholfen. Einfach über nacht Zahnpasta auf den Pickel und bisschen klopapier damit du es nicht in dein bett sachen hast

Kommentar von BlutFurzNr5 ,

zahnpasta in frese schmieren hört sich komisch an

Kommentar von lucasnks ,

Ja ich weiß aber sie tröcknet den pickel aus sodas er schnell verschwindet außer er ist krass groß..

Antwort
von KostisGlatze, 34

Immer schön sauber bleiben die meisten Pickeln bekommt man wenn man zb schwitzt oder so bei mir ist es zb so.

Antwort
von facement, 29

Du könntest ihn ausdrücken...aber dann muss du schon echt Glück haben wenn man am nächsten Tag nichts mehr sehen soll. Sonst halt Pickelcreme aber das dauert etwas. Oder Make-Up ?

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Ausdrücken kann man nur reife Eiterpickel. Es soll auch einige andere Sorten geben. Vorsicht damit.

Kommentar von facement ,

Stimmt schon aber sonst wird das auch nichts mit weg über nacht.

Kommentar von antikopierer ,

Man soll an Pickel nicht drücken gibt es Leute die das immer noch machen es kann super böse Folgen haben...

Antwort
von suitman1230, 30

Am besten vergehen Pickel, wenn man sie selber vergehen lässt, das kann halt eine Woche dauern. Sonst noch länger

Antwort
von violavio, 12

Zahnpasta drauf schmieren, klappt über Nacht.

Antwort
von Sonnenstern811, 23

Über Nacht geht es nur mir Skalpell. Es gibt Salben in der Apo, die Pickel relativ schnell austrocknen. Ilon Abszess Salbe z.B. Kommt natürlich auch auf deren Art an. Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Kommentar von BlutFurzNr5 ,

skalpell klingt gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community