Frage von PabloEscobar2, 98

Pickel schnel loswerden?

Wie bekomme ich meine Pickel schnell über nacht weg? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bindegewebe & Medizin, 24

Hallo Pablo! Du solltest mal zum Hautarzt, vielleicht findet der eine Ursache. 

Und noch ein Tipp : Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von PabloEscobar2 ,

ich danke dir!

Antwort
von meberh30, 28

Über Nacht jetzt nicht so einfach. Du kannst dir deine Pickel chirurgisch entfernen lassen, z.B. mit einem sanften Laser, allerdings kostet das und du wirst wahrscheinlich bald wieder Pickel bekommen solange du in der Pubertät bist.

Die besten Ergebnisse "über Nacht" die relativ kostengünstig sind und die so gut wie jeder umsetzen kann ist, wenn man ein Hautpeeling macht (frage einfach in deiner Apotheke nach, kannst du aber auch normalerweise im Supermarkt kaufen oder sogar selbst herstellen - siehe dazu im Internet nach)

Ich persönlich benutze eine Lotion zur Reinigung der Haut, eine zum Austrocknen von einzelnen Pickeln (und Regionen) und eine Lotion um der Haut Feuchtigkeit zurückzugeben, da ein ständiges Austrocknen zu noch mehr Pickeln führen würde. Solch ein Pflegeset wird zur täglichen Anwendung empfohlen. Außerdem spielen die Ernährung und Hormone eine äußerst große Rolle bei der Pickelentstehung.

Ein Peeling ist für sofortige Resultate besser geeignet, dabei wird die oberste Hautschicht entfernt, die Haut fühlt sich danach weicher an (im guten Sinne) und sieht auch besser aus. Entfernt nicht alle Pickel oder überhaupt viele Pickel. Sollte alle 14 Tage angewendet werden, in dem Ausmaß trägt es zu einer gesunden Haut bei, da Poren geöffnet werden und da tote Haut entfernt wird welche diese verstopft. Ist aggressiv, kann also bei Überbenutzung (also bei öfters als 1 mal alle zwei Wochen) den Zustand der Haut verschlechtern. 

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt und/oder Apotheker 

Hoffe dir mit meiner Antwort geholfen zu haben

Kommentar von DagiBeeoffline ,

ich hab das Gesichtswasser von garnier... und das bewirkt wunder

Kommentar von meberh30 ,

Ich benutze Produkte von "La Roche Posay", hat mir meine Hautaerztin empfohlen. Meine Haut hat zwar noch immer Pickel, aber deutlich weniger und die Pickel die ich habe stoeren mich kaum. Ich glaube nicht jeder kann perfekte Haut haben, egal welche Produkte er verwendet. Trotzdem kann man mit Hygiene- und Kosmetikprodukten deutliche Verbesserungen sehen.

Antwort
von EStar1233, 58

Wenn das gehen würde wäre das ja ein traum
Versuch die Stellen austrocknen zu lassen indem du auf irgendeine Art und weise dafür sorgst das dort keine Luft hinkommt
Dadurch geht der Vorgang bisschen zurück

Antwort
von Nitra2014, 51

Mit einem speziellen Pflaster, aber das kriegst du jetzt nicht. Musst dir kaufen wenn die Apotheken wieder offen haben.

Kommentar von PabloEscobar2 ,

Wie heisst das genau? und hast du schon erfahrung damit?

Kommentar von Nitra2014 ,

Ja, ich habs probiert. Funktioniert gut. Akne Pflaster.

http://www.reinehaut24.de/pickel-ueber-nacht-weg

Kommentar von PabloEscobar2 ,

danke dir :)

Kommentar von Nitra2014 ,

Bitte. :)

Antwort
von gulhane, 37

Platz den pickel aus mit einem make up entferner feuchtuch desinfiziere die stelle pflaster drauf und nach paar stunden hat sich die haut über nacht wieder regeneriert :)

Antwort
von Sarah987654321, 34

Glaube, dass wenn man Zahnpasta auf den Pickel schmiert er austrocknet und weg gehen sollte, viel Glück