Frage von halloleuteich8, 20

Pickel rücken Dekolleté?

Ich bekomme momentan wieder Pickel auf dem Rücken und auf dem Dekolleté war auch schon sehr oft beim Hautarzt aber bisher hat nichts geholfen..leider Hättet ihr eine Idee ?:/

Antwort
von anonymeline, 20

Hey wie alt bist du denn? das kommt von vielen verschiedenen sache. Auslösser kann alles sein. manchmal zu viel süßes oder auch Parfum! oder wenn man dauernt einen Schall trägt und schwitzt. das kommt phasen weise am besten war bei mir jeden morgen und abend mit lauwarmen wasser einmal abtupfen geht dann in ein paar wochen weg.

Kommentar von halloleuteich8 ,

17 :/ und Parfum benutze ich nicht mehr so direkt beim Dekolleté und süßes esse ich auch nicht mehr

Kommentar von anonymeline ,

und hast du denn stress ? aber mit 17 ist das wirklich total normal ... meine freundin hatte das auch. sie hat dann ne zeit lang babypuder benutzt ( das trocknet das aus) aber das würde ich dann höhstens einmal in der woche benutzen.

Kommentar von halloleuteich8 ,

Danke

Antwort
von lalala321q, 13

es könnte von Milch kommen. bzw. von Schokolade. Manche Leute vertragen die Wachstumshormone die sich darin befinden nicht so gut und es führt bei ihnen zu einer erhöhten Talkproduktion. Könnte bei dir der Falls ein.

Antwort
von japnet44, 20

mein kleiner Bruder hatte das und da wollten wir ihm auch helfen

uns hat

Benzoylperoxid (Vorsicht nur am Abend, da das wirklich sehr stark verfärbt)

+

Skit (Antibiotikum)

wirklich sehr gut weitergeholfen

Kommentar von halloleuteich8 ,

Dankeschön:-) bekommt man das in der Apotheke und wie teuer ist das 😊

Kommentar von japnet44 ,

benzoylperoxid 100 Gramm kostet inklusive Versand glaube ich um die 15€ (100 Gramm reichen aber für Monate)

skit muss vom Hausarzt verschrieben und aus der Apotheke abgeholt werden und bei uns hat das die Krankenkasse übernommen (wir sind aber privat, keine Ahnung, ob das die gesetzliche auch macht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten