Frage von horsemyfortoo, 32

Pickel produkt?

Hallo Kennt wer ein gutes produkt womit ich meine pickel bekämpfen kann und das auch wirklich hilft? Und könnte man es in der schweiz in apotheken kaufen?

Antwort
von whiskycola22, 13

Also ich persönlich hatte da auch so meine Problemchen.. meine Ärtztin hat mir dann eine Creme verschrieben, diese heißt Skinoren 20% Gel. 

Die schmierst du einfach auf die Haut und die Pickel sind am nächsten Tag kaum noch zu sehen und am darauf folgenden Tag schon weg.( So war es bei mir) Als erstes wäschst du dein Gesicht und reinigst es mit Gesichtswasser (Z.B. Balea (dm)). Dann trägst du die Creme auf. Aber sparsam sein!

Du kannst natürlich auch einfach direkt die Creme auftragen jedoch dauert der Prozess dann ein paar Tage länger..

Die Creme hat mir super geholfen ( ist eigentlich für Akne-Patienten). Natürlich kannst du die Creme auch auf anderen Stellen als nur im Gesicht auftragen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von horsemyfortoo ,

Danke und weisst du wie viel das kostet mit der balea cream zusammen?

Kommentar von whiskycola22 ,

Die Creme kostet laut Internet 25 €. Was ich damals bezahlt habe weiß ich leider nicht mehr.. Und dieses Waschgel fürs Gesicht was ich immer zuerst benutzt habe kostet 95 ct und das Gesichtswasser für danach 75 ct. 

Antwort
von Haftiabi36, 5

Das Beste was du gegen Pickel machen kannst ist zuallererst NICHT ANFASSEN! So! Das Zweite ist, du kannst sie mit einer Zitrone austrocknen lassen und Narben aufhellen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten