Frage von yrihawi, 42

pickel PROBLEME hilfeeeee so schnell wie möglich?

hallo leute ich hab ein großes problem und zwar ich hab mein pickel ausgedrückt er war voll entzündet aber das sah sehr schlimm aus und ich werde mich am freitag mit mein freund treffen aber jetzt hab ich irgendwie ein LOCH!! geht das weg was soll ich tun?

Antwort
von Liiinchen1210, 14

Um Pickel in der Zukunft vor zu beugen empfehle ich dir ein Waschgel von Clearasil (Daily Clear Hydra Blast waschgel) Ich hatte selbst Probleme mit Pickeln und ich bin einfach zu meinem damaligen Kinderarzt gegangen und habe ihn gefragt, ob es etwas dagegen gibt... und wenn du starke Probleme damit hast dann empfehle ich dir für die Zukunft einen Termin beim Arzt zu machen er wird dir eine gute anti Pickel creme aufschreiben die dir helfen sollte...

Und jetzt wegen deinem ''Loch'' Ich würde an deiner stelle einfach versuchen ein Pflaster dadrauf zu kleben und es mit Make-Up versuchen zu überdecken... Aber ich glaube auch wenn man das Pflaster sehen sollte ist das auch nicht so schlimm, weil dein Freund sollte dich so nehmen und lieben wie du bist...

Ich hoffe ich konnte helfen :)

 

Antwort
von Tavtav, 13

Hoffentlich haste da keine Wunde, weil das nicht weg geht.

Antwort
von faisylein, 32

Isso gute idee mit pflaster aber wenn er dich liebt dann is es jed schlimm

Kommentar von yrihawi ,

ja er meinte du bist hübsch so wie du bist und niemand ist hübscher ..

Kommentar von faisylein ,

Ja dann lass es

Antwort
von LordOfTriforce, 22

Pflaster und sagen du bist hingefallen und hast nen kratzer da. Ist auf jedenfall besser als der pickel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten