Frage von Takumo2812, 24

Pickel Problem im Gesicht und auf dem Rücken und Trizeps. Kann mir jemand bitte helfen?

Ich habe da ein Problem (Akne/Akme) Was denkt ihr dazu? Besonders die Frauen wenn Sie sehen, dass der Mann Pickel hat? Meine Wangen sind sogar schon rot und meine Trizeps auch. Das Akne-problem ist sehr stark. Naja OK manchmal lässt es mal auch nach, aber das spielt jetzt keine Rolle XD Findet ihr Frauen es ekelhaft oder hässlich wenn der Mann viele Pickel hat? Oder am Rücken oder Trizeps? Was meint ihr? Macht es einen Mann hässlich? Ich bin M 18 und finde das verdammt hässlich xD und schäme mich auch irgendwie dafür. Es ist mir verdammt peinlich... Ich nehme auch zurzeit Epiduo, aber das wird wohl auch nicht ewig halten xD Ich würde mal gerne eure Meinung hören :) Danke im voraus! :)

Antwort
von geschichte1234, 18

ich finde das völlig in ordnung.  jeder wird es anders sehen. das liegt einfach im auge des betrachters. das ist dennoch wirklich was total natürliches also eklig ist es nicht . 

Antwort
von AphroditeL, 9

Das ist völlig in Ordnung jeder hat mal Pickel manche mehr manche weniger, solange du sie dir nicht vor nem Mädchen ausdrückst passt das:D probiers mal mit heilerde das hilft teilweise gegen Pickel/akne:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community