hi ich möchte wissen wie ich meine pickel schnellst möglich wegbekomme ich habe auch diese "gesichtswasser" aber die helfen leider net viel was kann ich sonst noch so tun?

Bei Eiterpickeln: Lass heißes Wasser in das Waschbecken laufen, bis es dampft und halte dann dein Gesicht drüber (das öffnet die Poren) und dann drückst du ihn vorsichtig aus. Oder du nimmst Alkohol, also nicht Bier oder so sondern du weißt schon :P Bei normalen Pickeln kann man eigentlich nicht viel machen, nur sich gesünder ernähren und draußen Sport treiben. Dann gehen sie schnell wieder weg ;) Viel Glück

Kamilletee. Heißen Kamilletee in eine Schüssel Kopf 4 cm drüber und ein Handtuch über den Kopf.

liebe teenis,guckt mit euren pickelproblemen doch mal ins archiv.dort werdet ihr geholfen.

Ausquetschen.^^
das geht ja nur bei eiter pickeln :P
wenn Du was vorhast einen Abdeckstift draufmachen, alles andere dauert länger.

und dann Zahnpasta über Nacht drauf
das hilft?
Caitleen93 am 8. November 2009 17:59 sollte man eigentlich nicht mehr machen, hab ich mal gesehen,weiß aber nicht mehr genau warum nicht
redbrodi am 8. November 2009 19:25 Soll man nicht machen, weil Zahnpasta zu stark die Haut drum herum austrocknet und Entzündungen provozieren kann. In Zahnpasta sind Partikelchen für die Zähne drin, die haben nix in einer Hautpore zu suchen.
hey am besten ist zahnpasta ...hat man immer zuhause und hilft nach 1 tag...man muss das aber morgens mittags abend machen
Alos ich würde kein Clerasil nehmen da es für eine allgeneine Hautr ist und jeder Hauttyp ist anders..Ich habe immer Kamilletee aufgegossen und mir die heißen Waschlappen aufs gesicht gelegt...Dadurch weiten sich sie Poren und du wirst sie los....Viel Glück:)

Eine Entiftungskur für den Körper machen das mal alles raus kommt. Blos nicht ausquetschen, Teebaumöl soll auch helfen. Rechtsregulat ist genial, bekommst Du im Bioladen. Gesichtsdampfbäder holt den Mist auch raus
Gesichtswasser benutzen, die Alkohol enthalten und danach mit einer nicht allzu fettigen Creme einreiben.
kannst die 'verstecken' mit dem clerasil irgwas stick. Das wie makeup mit hautfarbe man sieht das nur wenn man sich 10cm vor die nase stellt!
Am besten gehst du zum Hautarzt. Der kennt sich damit aus. Er kann dir eventuell hochdosiertes Vitamin A verschreiben. Das hat bei meinem Bruder wahre Wunder gewirkt.
Dranrumfummeln solltest du vermeiden. In ein paar Jahren hast du sonst ueberall kleine Narben.
Was auch Erleichterung schafft: Heilerdemasken. Einfach im Drogeriemarkt Heilerde kaufen. In ner Schuessel etwas Heilerde mit wenig Wasser mischen, bis es Breiig ist und dann aufs Gesicht auftragen. Wenn es trocken ist, einfach abwaschen oder mit nem Waschlappen abrubbeln.
Viel Glueck ;)

Hautarzt wäre meine erste Empfehlung. Macht echt am Meisten Sinn als das dauerhafte rumexperimentieren, was alles eh nix hilft und auf Dauer viel zu teuer ist. Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung!!!
Ansonsten ist Teebaumöl ganz gut gegen olle einzelne Pickel. Tränke einen Wattetupfer in Teebaumöl und trage das direkt auf den Pickel auf. Ist vor allem wirksam über Nacht und hemmt Entzündungen. (Nachteil von Teebaumöl: Wenn man zu Allergien neigt, ist das Zeug weniger geeignet, weil es solche provzieren kann.)