Frage von ChangeMind, 54

Pickel ohne spitze unter Achseln?

Hallo ich habe unter beiden Achseln pickel ohne spitze bekommen , welche extrem schmerzen und ich kaum meine arme bewegen kann.. Ich habe übernachten Honig drauf gemachg... Wenn man verzweifelt ist macht mann echt alles. Hat nix gebracht. ... Ich weiss auch schon wo von die kommen .. Seit dem ich ein neues deo habe , habe ich die pickel .. Habe natürlich sofort aufgehört die zu benutzen. .. Nun ja ich habe grad Baby Puder drauf. ..Um bißchen zu beruhigen ... Ich muss gleich zur schule und kann mit diesem schmerzen den ganzen tag lang nicht vorstellen. .. Was kann ich tun? ?? Hausmittel ?

Antwort
von fluffypuffy2606, 22

Wenn es sehr feste hubbel sind, dann müssen es nicht unbedingt pickel sein, es könnten auch Lymphknoten sein. Hatte ich auch mal. Muss aber nicht sein. Vielleicht kann ja mal deine mama oder so nachschauen, nicht dass es wirklich keine pickel sind. Bei Lymphknoten müsstest du mal zum Arzt... aber wenns nur pickel sind, da hilft glaub ich nur warten, auch wenns sehr schmerzhaft ist. Evtl einen Hausarzt besuchen, der kann besser helfen oder mal in der Apotheke nachfragen:)

Wenn du doch lieber ein paar Hausmittel ausprobieren willst, dann könntest dus mal mit kokosöl versuchen... soll auch gegen pickel im Gesicht helfen... oder falls du in die Drogerie fahren möchtest, dann kann ich dir teebaumöl sehr empfehlen. Ist nicht teuer (ca. 2€ bei rossmann)

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort
von Waldemar2, 39

Vielleicht ist es eine allergische Reaktion. Wenn's vom Deo kommt, das Du nicht mehr nimmst, sollte es bald (ein bis zwei Tage) besser werden. Wenn nicht, würde ich zum Arzt gehen. Wenn's schlimmer wird, sofort zum Arzt.

Antwort
von Angshasenpilz, 34

Wenn so einfach nur dicke, schmerzende hubbel hast, weiß ich was das ist. Meine mama sagt immer "die Pickel sind noch nicht reif" da musst du einfach warten bis sie weggehen oder sich "fertig bilden". Wenn du das hast, seit dem du dieses deo benutzt, dann lass es doch mal weg und guck, ob es besser wird

Kommentar von ChangeMind ,

Ja es sind diese hubbel & danke aber kennst du vlt kurzfristige Tipps. .. Weil die sind ja genau unter den Achseln und deshalb berühre ich sie die ganze zeit ungewollt und dies verursacht starke schmerzen

Kommentar von Angshasenpilz ,

Nein, tut mir leid, aber du kannst mal versuchen pflaster drauf zu kleben, dann reibt es wenigstens nicht so. Und viel spaß in der schule 

Kommentar von ChangeMind ,

hahaha ja Spaß werden ich habe , danke trotzdem :)

Kommentar von Angshasenpilz ,

Ich geb jetzt mal an indem ich sage dass ich Ferien habe und das stimmt sogar xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten