Frage von DerBoiIsFly, 39

Pickel oder.doch sehnen?

Habe am rechten und linken arm kleine pickelchen an den Venen stellen und Adern spiele sehr viel PS 3 mit controller also was denkt ihr sehnen oder Adern oder doch harmlos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matermace, 20

...was?

Kommentar von DerBoiIsFly ,

ziehen im.aderbreich

Antwort
von MissRatlos1988, 15

Kapier ich nicht. lad mal Bild hoch

Kommentar von DerBoiIsFly ,

ist so ein ziehen im.ader Bereich

Kommentar von MissRatlos1988 ,

kommt wahrscheinlich von den Muskeln, bei immer gleicher Bewegung