Frage von JOJO888888888, 35

Pickel oder so ähnlich?

Hallo ich habe ein riesiges Problem undzwar habe ich heute beim Duschen an meiner linken seite ziemlich mittig eine art Pickel endeckt der war groß und da war Eiter drin. Ich habe ihn dann ausgequetscht (>.< ich hasse das Wort) und da war so eine art Stein oder so was drin? Ich weiß nicht was es war aber es war da und jetzt ist die stelle offen. Mein Problem ist jetzt das es mir keine ruhe mehr macht und Schmerzen tut es auch aber ich will nicht zum Hautarzt da ich mich schäme ihm das zu zeigen und zu erklären... Hatte das auch mal jemand und kann mir sagen das das nichts schlilles ist

Danke schonmal...

Antwort
von angelika0206, 16

Dann ist das ganze Eiter draußen, dass dauert Ca 2-3 Tage tu kein make up oder sonst was drüber sonst dauert es mindestens 7 Tage bis das wieder komplett weg Is das Loch!

Kommentar von Strickanowski ,

Oh du meine Güte! Das Mädchen sollte zu einem Arzt gehen!

Kommentar von gerolsteiner06 ,

wegen einem ausgedrücktem Pickel zum Arzt ?

Die Hypochonder übernehmen hier wohl langsam die Macht.

Wenn jeder wegen einem ausgedrückten Pickel zum Arzt liefe, dann wären die KK-Beiträge 10 mal so hoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten