Frage von Boraaaaa, 52

Pickel oder ähnliches zwischen mein Oberschenkel und Glied?

Wie ihr im Titel lesen könnt ist da ein Pickel oder ähnliches zwischen mein Oberschenkle und Glied , also auf der linken Seite habe es vor paar Minuten gemerkt , es tut weh wenn ich drauf drücke und wenn ich Presse kommt Blut raus , ich habe mega angst bin erst 13 , ich habe so eine schwarze Creme drauf getan und ein Pflaster , hoffentlich wird es morgen besser , bitte um antworten aber wenn es was schlimmes ist übertreibt nicht , ich zittere beim
Schreiben :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaryAngel91, 21

Wenn es aussieht wie ein Pickel wird es wohl auch einer sein. Pickel kann man leider nicht nur im Gesicht bekommen, auch da unten sind diese Möglich. Sind unangenehm und tun weh, aber in ein paar Tagen sind sie wieder weg.

Kommentar von Boraaaaa ,

Aber ich glaub ich hab da einen Schwanz gesehn , also vllt wurde ich von etwas gestochen , und wenn ich presse kommz blut raus ://

Antwort
von Boraaaaa, 2

Alle die das gleiche haben , keine Angst , es ist halt das selbe wie ein Pickel. Wenn es dort wie bei mir entsteht also neben deinem Glied ist das eig normal . Es entsteht wegen deine Scharmhaare. Manchmal kann es bisschen schlimm werden und es entzündet, muss operiert werden ist aber nicht so schlimm hat meine Mutter gesagt , weil sie das öfters hat. Leute ihr müsst nicht immer hier fragen , fragt eure Eltern die kennen sich meistens besser aus und können dir auch besser helfen , weil sie es schonmal hatten^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten