Frage von memoha01, 98

PICKEL NOTLÖSUNG?

Hallo, ich bin 13Jahre alt (fast 14) und bin in der Pubertät und habe halt wie jeder andere Pickel im Gesicht insbesondere am Kinn und an der Stirn. Bitte kann mir einer helfen womit kann ich innerhalb 1-3tage alle Pickel wegkriegen oder zumindest einige? Ich danke schonmal im Voraus!

Antwort
von ItsAnni, 49

Ich wasche mir jeden Abend mein Gesicht mit einer Waschcreme gegen Pickel, die ist von bebe. (ich habe Mischhaut) Wenn ich mal paar kleine Pickelchen bekomme, tupfe ich Teebaumöl (kriegst du im Dm und Rossmann) rauf und schmiere ganz evtl noch Zinksalbe rauf. 

Hoffe konnte dir ein wenig helfen. :)

Antwort
von RuedigerKaarst, 27

Hallo,
mit einer parfümfreien PH neutralen Seife waschen.

Gib dem Luder Puder! 😂
Puder trocknet Pickel aus und sie sollten bald verschwinden.
Also vor dem Schlafen gehen das Gesicht leicht einpudern.

Antwort
von Wecanfly, 39

Mit lange durchgezogenen grünem Tee die Stellen abtupfen das hilft sehr gut.

Antwort
von Softling, 37

ich habe mir früher immer 3-6 mal am tag das gesicht gewaschen ;)

Antwort
von Mausefell2000, 44

Pickel sind in der Pubertät vollkommen normal, also keine Panik, keiner wird dich deshalb hassen und sie bleiben auch nicht. Am besten hilft tatsächlich einfach in Ruhe lassen, alles andere macht es bur noch schlimmer.

Antwort
von karokarotte, 41

Also es kann helfen da Kamille'nteebeutel drauf zu legen hab ich schon oft gehört aber noch nie gemacht. Also ich beuge Pickel immer mit der Thermo Maske von Garnier vor und wenn ich dann mal einen habe benutze ich den Pickelbreaker von diaderma da sind die Pickel über Nacht weg. Hoffe dir hilft das
LG Karo

Antwort
von Merekos, 20

Wenn es große Pickel sind, nehme ich eine dicke Ladung Ichtiolan...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community