Frage von Linalovespizza, 24

Pickel noch stärker nach anti akne creme?

Nachdem ich gestern eine anti akne creme benutzt habe, sind meine pickel noch stärker geworden. Kann es daran liegen, dass diese tu stark war? Weil ich habe eigentlich eine Mischhaut jedoch ist die für Haut mit akne bestimmt. Ach so und eigentlich hatte ich nie Probleme mit meiner Haut, jedoch habe ich seit ca 2 Monaten richtig pickel auf den Wangen und Stirn. Woran kann das liegen?

Antwort
von antikopierer, 6

Versuche mal dies hier ist Haut Neutral....

Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme  oder das Gel (hilft auch bei ganz schweren Pickel) auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift.

Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. 

Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Reihenfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus.

Habe damit so gut wie keine Pickel mehr und sehr gut gepflegte Haut....

Apothekenfachhandel   Google

Antwort
von schokoqueen01, 10

Vielleicht hast du deine Ernährung umgestellt und ist mehr fastfood, es kann aber auch an der creme ligen. Überleg mal, was du in letzter Zeit anders machst als sonst.

Ich habe aber auch einen Tipp für dich, wie ich meine Pickel wegbekomme.Du brauchst nur Haferflocke die du dann auf eine Handfläche gibst und nass machst. Nun machst du mit der Hand eine Faust und die weise Flüssigkeit die dann herauskommt reibst du über deine Pickel und dann reibst du noch den ganzen Haferflockenbrei auf die Pickel und das machst du 1-2 minuten. Danach wäscht du das ab, aber halte dich dabei über ein Waschbecken.

Ich hoffe, ich konnte helfen :-)

Kommentar von Linalovespizza ,

Ok danke :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten