Frage von gramsci, 10

Pickel Narben mit comouflage abdecken?

Kann man Pickel Narben (Male) mit comouflage abdecken? Ich arbeite in einer Disco und MUSS gut aussehen weil ich dort Show mache .. Mit make up sind die Narben nicht zu verdecken und sehen noch ein wenig schlimmer aus Ich brauche unbedingt Hilfe ich fühle mich so unwohl!!

Antwort
von Rosarose76, 1

Achja welches make up benutzt du denn ? Du könntest ja auch dein make up wechseln :) ? Und was für eine haut hast du trocken, fettig normal....? Wenn normal bis trocken kann ich dir die von maybeline fit me in der GlasFlasche empfehlen und falls du eher fettige haut hast dann das von Mac Studio fix der deckt nicht nur gut sondern hält auch gut und oder falls du mehr als Mac ausgibst dann den von Estee Lauder double wear das ist dann die Königin von allen make ups hahaha 

Antwort
von Rosarose76, 1

Catrice liquid camouflage :)! Hält mit mit dem pro longewear concealer...aber wenn du sie richtig richtig gut verdecken willst kannst du natürlich davor ein grünen concealer tragen den von La girl pro concealer der ist von allen am besten und den hype auch wert. Dann die normale camouflage und dann dein make up....Weiss halt nicht wie stark deine male sind je nach dem kannst du dir den grünen concealer in amazon kaufen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten