Frage von xXjokeXx, 40

Wie kann man Pickelnarben entfernen?

Ich möchte wissen wie man am besten narben bzw. Pickelnarben entfernen kann ? Ich meine es geht hier ausschließlich um Narben, nicht um Pickel oder ähnliches. Mein Problem ist dass ich eigentlich eine schöne halbschwarze Haut habe und durch Pickel (die teilweise aufgekratzt, ausgedrückt wurden) habe ich einige narben bekommen und die sehen aus wie flecken auf meiner Haut. Betroffen sind die stellen wo klingen angesetzt wurden wie Schläfenbereich, Kinn und Hals. Also ich möchte nicht wissen wie pickel weggehen (da ich keine Hautproblem mehr habe) sondern ob mir jmd cremes oder ähnliches empfehlen kann womit ich diese flecken also narben wegkriege ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sarra123456, 28

Hautarzt der kann sie dir verbindlich abmachen

Antwort
von khaleesi1111, 19

Vllt ein narbengel aus der Apotheke

Antwort
von andregusz, 25

Gegen Narben hilft NICHTS!