Frage von teech, 47

Pickel nach rasiere am bauch?

Ich rasiere mich am bauch und habe pickel bekommen. meistens isch es unter einem haar, deshalb geh ich davon aus das es entzündet ist. diese pickel bleiben aber und geen nicht mehr weg. Was könnte helfen?

Antwort
von Denrie, 30

Das ist ein eingewachsenes Haar kommt von Rasieren die kleine Haare kommen nicht durch die pooren und entzünden sich

Lösung wenn sie nicht von alleine weg gehen (braucht seine Zeit)  aufstechen und Das Haar entfernen ist ja ganz einfach auf dem Bauch, wenn es viele sind, gibt es glaube mittel in der Apotheke aber Das weis ich nicht genau

Antwort
von Asdfmovie99e, 26

Hatte ich auch mal. Aber nach ne zeit waren die weg. Würde nochmal warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten