Pickel nach pille absetzten was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie alt bist du den? Ich hatte nemlich in der Pubertät immer pickel ich sah aus wie ein Monster. Muss aber auch sagen es half nichts.jetzt mit 23 habe ich keine mehr an und an mal einen. Ich hätte nur nach der Schwangerschaft 6 Wochen lang wieder viele gehabt hab das sensitive waschgel und die bübchen wind und Wetter Creme benutzt und damit alles in den Griff bekommen. Aber es kommt immer auf deinem hauttyp an. Wen ich nach dem duschen nemlich nicht Creme Krieg ich auch Pickel habe sehr trockene Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dan90
20.06.2016, 23:23

Ich bin 26.In der Pubertät hatte ich mal welche aber nie so schlimm wie ich sie jetzt habe :( es nervt langsam so mittlerweile hab ich überall narben,als ich die pille genomnen hab hatte ich echt schöne Haut.

0