Pickel nach innen aufgegangen-gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ne da passiert nix wird wie ein Bluterguss sein nach paar Tagen ist des weg. drück bloß nur nicht weiter dran rum sonst kommt Dreck rein hoffe das ich dir weiter helfen konnte viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnitzelchen69
30.08.2016, 04:09

Dank! Aber wie kann Dreck reinkommen wenn er gar nicht nach außen offen ist?

0
Kommentar von hagivan
30.08.2016, 04:12

Du solltest das Pickel ausdrücken allgemein unterlassen den dann kommt Dreck rein und es wird schlechter als vorher damit meine ich das du nicht weiter drücken sollst und es dadurch nicht besser wird.

0

Wie meinst du das nach innen geplatzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnitzelchen69
30.08.2016, 04:07

Er hat soch beim ausdrücken nach innen geöffnet, der Eiter ist also unter der Haut

0
Kommentar von piepsmausi26
30.08.2016, 04:08

Du kannst es dem Hautarzt mal zeigen. Es ist ja jetzt schon sehr entzündet. Spiel nicht dran rum.

0