Frage von SakuraSha, 22

Pickel nach fast 2 Wochen immer noch da?

Hallo,

Ich hab nochmal eine Frage:
Ich habe seit einigen Tagen Pickel auf der Stirn bekommen. Sind nicht viele! Auch nicht so dramatisch.

Allerdings hatte ich 3 Stück nebeneinander. Der, der am größten war ist jetzt weg. Das hat genau 7 Tage gedauert. Es kam kein Eiter, war nur ein roter Hubbel. Die anderen beiden wurden zwar auch kleiner, aber nach 9 Tagen immer noch da. Ich trage Cortison auf, weil ich das Gefühl habe, das hilft.

Die anderen, die ich habe, sind eher wie ein roter/rosaner Fleck. Leichte Erhebung. Die dauern auch immer lang, bis sie weg sind.

Hat einer Tipps? Diese Nacht probiere ich nochmal Zinksalbe, aber ist es normal, wenn das auch schon mal 14 Tage dauern kann?

Liebe Grüße
SakuraSha

Antwort
von Blitz68, 9

laß das einen Hautarzt anschauen,

es könnte ja auch etwas anderes als "Pickel " sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community