Frage von girlxx22, 41

Pickel nach epppilieren wie gehe sie weg!?

Also ich habe eben zum ersten mal meine beine epilliert und plötzlich kamen da so rote pickel die auch jucken! Das problem ist wie gehen die weg? Es ist dringend am Wochenende fahre ich mit meinen Freundinen in den Urlaub und in die schule kann ich im Moment auch keinelange hose anziehe da es 30°C sind. Bitte helft mir. Gehen die von alleine nach ein paar stunden weg? Oder bleiben die? Und wenn wie gehen sie weg?

Antwort
von piepsmausi26, 24

Ich würde es mal mit öltüchern probieren um die hautreizung zu mildern und warme feuchte Tücher auflegen. Das sollte den Juckreiz mildern und vielleicht werden sie dann kleiner. Auf jeden Fall keine parfumierte creme drauf machen. Vielleicht hilft auch Aloe Vera

Kommentar von girlxx22 ,

geht es dann schnell wieder weg?

Antwort
von Zwergio, 9

Ist es mittlerweile besser?

Kühlen hilft gut.

Das nächste Mal: VORHER kühlen, denn kalte Haut ist unempfindlicher. Sie reagiert weniger

Kommentar von girlxx22 ,

ja sie sind weg aber danke

Antwort
von kleinemaus2017, 19

Pfleg deine Haut
z.B mit Cremé oder BodyLotion

Kommentar von girlxx22 ,

geht es dann schnell wieder weg?

Kommentar von kleinemaus2017 ,

kommt dadrauf an oder mit öltüchern das die reizung weg geht

Kommentar von kleinemaus2017 ,

aber bitte keine parfümerierte cremés ich glaube die würden es schlimmer machen hab do eine Cremé arnika hilft mir persönlich sehr gut ist aber ohne Parfüm und ja

Antwort
von Freya8789, 14

Das ist eigentlich normal, da ja haare ausgerissen werden, deine haut reagiert darauf, ich hab danach auch immer so rote punkte über alll bei mir gehen sie nach so 1-2 stunden weg normaler weiße lg

Antwort
von babybae, 6

Babypuder oder eine fettige Creme helfen super!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community