Frage von 5eurocola, 75

Sind Pickel nach einem Bordellbesuch normal?

Es gab kein GV oder sonst was nur grabschen. Kann aber auch sein das ich das schon vorher hatte. Was könnten die Ursachen sein und wie bekomme ich sie weg ? Habt ihr so etwas auch ?

Antwort
von ghasib, 75

Da ich nicht in ein Bordell gehe habe ich sowas nicht. Aber allergische Reaktion ist gut möglich. Parfum, creme, Körperlotion. Cortisoncreme von Linola oder Eucerin besorgen dann ist das am nächsten Tag weg. Die in der Apotheke wissen da schon welche für dich die bessere ist. Alles Gute.

Kommentar von 5eurocola ,

Ich weder einfach morgen zu meinem Hausarzt gehen und mich bezüglich der Pickel untersuchen und beraten lassen.

Antwort
von auchmama, 55

Kann aber auch sein das ich das schon vorher hatte.

Um genau raus zu finden was das für Pickel sind, kann ich Dir nur einen Besuch bei einem Dermatologen ans Herz legen!

Manche Menschen bekommen ja sogar Pickel, wenn sie sich vor irgendwas ekeln......

Pickel haben also die unterschiedlichsten Gründe - Dermatologen helfen bei der Ergründung des Auslösers! ^^

Gute Besserung

Kommentar von 5eurocola ,

geht auch mein Hausarzt ?

Kommentar von auchmama ,

Sicher geht auch erst mal der Hausarzt. Wenn der nicht weiter kommt, wird er Dich mit einem Überweisungsschein weiter schicken......

Antwort
von kidsmom, 22

die Pickel kommen eindeutig davon, dass du nie auf Party's gehst und ein ganz "Braver" bist. Ebenso kann es eine Reaktion auf die xxx Videos usw. sein, welche du dir angesehen hast. Aber auch die Kombination mit dem Cola. Da hat die "Dame" in diesem Etablissement extra "was" nur für dich hineingegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community