Frage von Arerion, 14

Pickel nach Akne THerapie unter der haut?

Moin ich bin 18 Jahre alt hab seid einigen Wochen wieder das problem pickel. Immer um meinen Mund rum,ganz aussen am unterkiefer, auf der stirn, an der opberlippe,Kinn

Hatte von meinem 12-16 lebensjahr akne wurde mit ISotin behalndelt danach war alles weg nur ab und zu paar picklenchin. jetzt ist es so das ich Pickel unter der haut habe die tun weh sind nicht auszudrücken (ich weiß sollte man nicht machen). Fakt ist das genau die sleben immer wieder kommen und nicht abheilen. WIe kann ich meiner Haut vorbeugen? 2 mal Täglich gesicht waschen mach ich gründlich. Angst das alles wieder kommt mich nerft s einfach nur

Antwort
von Bley1914,

Es könnte Herpes sein, zumindest wenn es unangenehm juckt.. Ggf. Herpescreme gibt es für wenige € in der Apotheke 2gr Tb.

Wenn das nicht hilft, ein altes Hausmittel mit Eigenurin die Stellen einreiben.

Bei Inneren Entzündungen trinken. Klingt ekelig ist nicht schön, aber hilft oft.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Antwort
von BigDreams007, 11

Ab zum Hautarzt, der kann dir am besten helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten