Frage von likii, 92

Pickel mit 10?

Mein schwester hat sehr sehr viele pickel an der stirn schminkt sich aber nicht, und ist auch nicht in der Pubertät.
gibt es eine erklärung?

Antwort
von beangato, 14

Klar kann Deine Schwester schon in der Pubertät sein - die kann schon mit 8 Jahren beginnen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t


Antwort
von Indivia, 44

Evtl Nahrungsmittelunverträglichkeitoder falsches Waschgel.

Allerding beginnt die Pubertät bei Mädchen oft schon mit 9 oder 10 jahren ,dann fangen so erste Veränderungen an.  Auch bei mieiner Tochter (9) spriessen jetzt shcon mal Pickel.

Antwort
von daydreamerxo, 31

Es ist möglich, dass sie doch schon in der Pubertät ist. Sie könnte verschiedene Pflegeprodukte ausprobieren, am besten welche aus der Apotheke. Wenn es sehr schlimm ist könnt ihr auch mal zum Arzt oder zur Kosmetikerin gehen.


Antwort
von Kathy1601, 19

Dass ist die pupertät das kannst du nicht genau sagen wann sie in die pupertät kommt

Antwort
von MichelleMonroe, 21

Manche kommen schon mit 10 in die Pubertät.
wenn du dir aber sehr sorgen machst, solltest du zum Hautarzt.

Antwort
von maxi2067, 24

Geht zum Hausarzt.

Antwort
von webya, 24

Pubertät

Kommentar von likii ,

NICHT in der pubertät

Kommentar von webya ,

Mit 10 fängt das schon an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community