Frage von Elderscrolls709, 48

Pickel loswerden, wichtig?

Ich habe ein Probelm, ein Pickel, der zwischen mein Kinn und meinem Mund ist, dich der muss schleunigst weg, da ich Morgen auf eine Sehr wichtige veranstaltung gehe. Er ist nicht reif, man sieht aber dennoch das gelbe Eiter in meiner Haut, der ist jetztschon seit Dienstag da...

Antwort
von putzfee1, 16

So schnell wirst du den Pickel wohl nicht los werden. Für solche Fälle gibt es Abdeckstifte. Dann sieht es wenigstens nicht ganz so schlimm aus.

Antwort
von Poldiline2000, 16

Nehm einen Waschlappen, mach ihn nass und träufle ein paar Tropfen teebaumöl drauf. Damit wäschst du dir dein Gesicht

Antwort
von GtAgAnGsTeR47, 30

Scharfe Zahnpasta drauf mache ich auch immer das wirkt Wunder einfach alle 2stunden wechseln dann ist der morgen weg

Antwort
von letsdoitnow, 30

Das gh nicht so schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten