Pickel, Lichte-Mittel starke Akne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Duac Gel vom Artz ist verschreibungspflichtig aber echt super :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von always00smiling
07.02.2016, 13:17

Ist das wirklich gut ?:) habe so Angst immer wieder wird mir was von Apothekern empfohlen und am Ende doch nicht so..:( aber wenn du damit Erfahrungen hast, dann werde ich es mal testen ! Danke :))

0

Ich hatte damals auch Mittelstarke akne. War dann beim Hautarzt und der verschrieb mir IsoGalen 10mg, ein medikament.Musst du dann Wochen oder monatelang nehmen damit die Therapie wirkt. Bei mir hats geholfen.falls du aber keine Pillen schlucken willst, frag deinen Hautarzt dann nach einer salbe oder åhnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Aloe Vera Feuchtigkeitscreme ganz gut vor allem weil sie natürlich ist und nicht so viel Chemie drin ist :)

Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung