Frage von lutsches99, 69

Pickel lassen sich nicht vollständig ausdrücken?

Wenn ich einen Pickel ausdrücke, bleibt immer noch was drin, dass dann erst in den nächsten Tagen raus kommt. Woran liegt das? Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silverhead2010, 49

Kauf dir am besten mal "Fabry Spiritus" aus der Apotheke. Das ist ein Alkohol zum reinigen der Haut, damit bekommst du auch alle Pickel weg.

Eine andere tolle Alternative ist das Produkt: 

CLEARASIL ULTRA 

zu bekommen im DM oder Müller Drogerie, nicht teuer ca. 3,50 € und hilft super gut bei täglicher Anwendung am Abend.

Antwort
von JosiLovesHim, 34

Ich kenne das habe ich auch immer ist mega nervig 😐 ich kenne da ein Zeug gegen aber weiß Grade den Namen nicht sonst hätte ich dir das empfohlen.😊

Antwort
von 16Denis, 47

Dann is er noch nicht richtig "reif".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten