Frage von Helen01, 95

Pickel Kinn Schmerzen?

Hei :) Ich hab einen Pickel am Kinn, der sehr groß ist, der erstens nicht gerade nett anzusehen ist und zweitens ziemlich weh tut. Gestern hab ich ihn immer gespürt, wenn ich etwas essen wollte, was nicht sehr angenehm ist und auch als ich abends mein Gesicht gewaschen hab, tat das weh, wenn ich dran gekommen bin. Was kann ich machen, dass er nicht mehr so weh tut und schnellst möglichst verschwindet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeniiisFB, 51

Ich würde nichts dran unternehmen..der verschwindet von alleine.Wenn du dran rum fummelst kann es hässlige Narben geben.Entweder schmerzt er da es am Kinn ist oder da sich druck aufbaut und von selber aufgeht 

Antwort
von LuckySunnyLove, 61

Misch mal Backpulver mit bisschen Wasser dann auf den Pickel, trocknen lassen und über Nacht drauf lassen. Das trocknet ihn aus.

Antwort
von bonemoon, 55

Also das was mir jedes Mal am Besten hilft ist Kamillen Tee! Der ist entzünde zu ngs hemmend. Nimm den Teebeutel und weifhe ihn im heißen Wasser ein. Dann einfach auf die Stelle legen wenn du Ruhe hast uns liegst. Ich sage dir der geht gut damit weg. Bei mir gehen die großen Unreinheiten nach 2 Tagen weg. Kamillen Tee ist ja extra auch von Ärzten bei Entzündungen empfohlen. Bei meinem Percing soll ich ihn auch nehmen. Also probier es einfach wenn du ihn da hast.

Antwort
von Elhamburgo, 43

Ich hatte das auch paar mal. Einfach nichts machen und du wirst in spätestens 1 woche nichts davon sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community