Frage von YukixAsu, 25

Pickel, kann mir jemand helfen?

Ich habe öfters Pickel und wüsste gerne was ich tuen kann um diese loszuwerden. Help pls😞

Antwort
von KanuffelYouTube, 15

Hi, ich hatte/hab auch so ein Problem und ich hab da so ne Creme. Geh einfach mal in die Apotheke hab grad keine Ahnung wie die Creme heißt. Es sind 3 Tuben/Behälter. Der eine ist nur zur Reinigung des Gesichts, mit dem Mittelgroßen schmierst du dir das Gesicht auch ein und des 3. und Kleinste verwendest du dafür, es auf die Pickel aufzutragen und nicht ganz zu verschmieren. Hoffe es hilft dir. PS: Sag einfach es sind wie gesagt 3 Tuben/Behälter. Mfg KanuffelYT

Antwort
von MeliMelisa, 8

Ich habe Erfahrung mit Pickel. Ich bin 15. Ich hatte Akne (Pickel) fast am ganzen Rücken, auf den Brüsten und vorne und am Gesicht, an der Stirn welche (wobei es auf der Stirn nicht so extrem war). Ich hatte sie schon mit 12-13. Ich bin zu einem Hautarzt gegangen, er hat mir Tabletten verschrieben, was ich normalerweise 6 Monate lang, jeden morgen nehmen musste. Und ich schwöre es dir, mein Gesicht strahlte, die ganzen Pickeln am meinem Rücken, Brüste usw waren weg. Meine Mutter ist 33 und sie hatte seitdem sie 15 ist Pickel bis vor 2 Jahren. Keiner kommte was machen. Sie hat auch die Tabletten geschluckt, was ich verwendet habe und ihr Gesicht ist jetzt sehr rein. Aber wie gesagt, du musst sie 6-7 Monate ohne Unterbrechungen schlucken. Ich hab sie 4-5 Monate geschluckt und es gab Tage wo ich 3-4 Mal es vergessen hatte. Deswegen hab ich am Stirn wieder klitzekleine Pickel bekommen. Ich werde die Tabletten nichmal schlucken 1/2 Monate. Ich muss den Namen meine Mutter fragen, falls wer den namen wissen wilm, soll er oder sie kommentieren

Kommentar von YukixAsu ,

Erstmal vielen dank.

Aber meine Mutter verbietet mir Tabletten zu nehmen.😓

Trotzdem danke. 

LG Jasmin

Kommentar von MeliMelisa ,

Ja, aber wenn du sonst nichts findest dann nimm doch einfach Tabletten. Cremes und so sind der reinste Schwachsinn, das wirklich effektive sind halt die Tabletten. Red mal mit deiner Mutter drüber :)

Antwort
von xxLKS, 13

Teebaum öl/Masken.. Cremes zum kaufen bringen zumindest bei mir NIE was

Antwort
von JulietteBergman, 6

Probiers mit aloe vera gel,heilerde,usw das beruhigt die hat und troknet erwas aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten