Frage von fragmichdoch33, 49

Pickel jetzt sehr rote hässsliche stelle?

Hallo!ich bin 15/weiblich. Vor einiger Zeit hatte ich super viel entzündete,eitrige aber auch teils unterirdische Pickel. Da diese trotz Cremes vom Hautarzt oder hausmittelchen nicht verschwinden wollten,hab ich sie also ausgedrückt.
Es kamen aber immer wieder neue Pickel nach und nix hat geholfen.Mitlerweile sind fast alle Pickel weg doch jetzt ist die Haut dort total fleckig (rot)das stört mich halt schon sehr! Hab schon alles ausprobiert von narbensalbe zu bi-Oil!!
Habt ihr vielleicht kostengünstige Mittelchen für mich ,die helfe könnten?
Danke schon mal im Vorraus
❤️

Antwort
von oyno564, 19

Tupf deine Haut mit Apfelessig ab.  DRÜCK NİCHT DARAN !!!!!

Mach das abends , dann beruhigt sich die Haut über Nacht.

Antwort
von Heartbeat13, 16

Du kannst mit grünen concelar die rötungen überschminken

Antwort
von Kandahar, 21

Du hast dir da Narben hingedrückt. Die verschwinden nicht mehr, die verblassen nur mit der Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten