Frage von Doni13king, 57

Gehen Pickel in einer Nacht weg (Zahnpasta)?

Hilft es wenn man Zahnpasta auf den Pickel macht den in einer Nacht zu entfernen?? Ich spüre jetzt ein leichtes starkes Brennen, da ich es gemacht habe ist das normal??? Oder was hilft?? Habe morgen ein Date mit meiner Freundin

Antwort
von LeliePitu, 57

Zahnpaster hilft so weit ich weiß...aber auch Honig hilft sehr gut^^..wenn dein Pickel noch im Anfangsstadium ist mach Honig drauf lass es 5 min lang ziehen und wasch es danach ab,.. allerdings würde ich den Honig dann abtupfen und nicht abwischen da das dir haut reizt...das selbe gilt für das abtrocknen :)...ich persönlich finde Honig hilft besser aber das musst du ausprobieren

Kommentar von LeliePitu ,

der Pickel verschwindet zwar nicht überhaupt Nacht aber er ist nicht mehr so gereizt und rot

Kommentar von Doni13king ,

reicht es auch wenn ich es morgen noch mache?

also honig?

Kommentar von LeliePitu ,

Ja ich denke mal schon :)...ich weiß das mit den Honig erst seit ein paar Monate und hatte es auch schon aus probiert, solange du an dem Pickel auch nicht rum drückst und oder allgemein in ruhe lässt müßte er sich beruhigen

Antwort
von nhevigrande, 49

Mach das sofort wieder ab. Ich weiß ja nicht wer dir diesen Müll erzählt hat, aber Zahnpasta gehört auf die zähne. und zahnpasta Spuckt man aus. Außerdem gibt stark chemische zahnpasten morgen könnte das super rot sein.

Antwort
von moppelkotze789, 46

Das brennen wird viel viel schlimmer und deine Augen beginnen Iwann zu Tränen ! Und nein .. Die Pickel gehen dadurch nicht so schnell weg ...

wie geht es dann weg?

Kommentar von moppelkotze789 ,

Bis morgen ... Gar nicht

Kommentar von moppelkotze789 ,

Da musst du dein Gesicht über mehrere Tage/Wochen pflegen

Antwort
von ladygagaaaaa, 38

nein das hilft nich gut
such mal nach tipps auf youtube
mach dir kein kopf deine freundin liebt dich trotz dem pickel glaub mir;)

Antwort
von Nixx88, 28

Deine Freundin mag dich auch mit Pickel noch, oder hat er dich so entstellt 😜

Antwort
von Frostex55v, 20

Zahnpasta hilft null!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten