Frage von GammiiiLP, 42

Pickel, in der Mitte über dem Mund. Geht der weg?

Also hab seit einer Wochen ein Pickel uberm Mund der so in der Mitte( sieht falsch aus) . den habe ich bereits ausgedrùckt aber da ist jetzt immer so ein Lila Fleck. Der war auch entzündet aber jetzt ist see eigentlich weg aber immer so ein Lila Stelle. Geht die noch weg weil ich könnte mir nicht erklären das es eine Narbe ist da ich nicht gekratzt oder sonst was habe nur ausgedrückt.

Sorry wegen Rechtschreibung. Bitte um antworten

Antwort
von slaughter996, 10

Einfach überdecken
Müsste binnen einer Woche aber verblassen

Antwort
von grasland1995, 24

Wenn du dran rumgedrückt hast, dann hast du ein Pickelmal und dann dauert es bis das wieder weg geht.

Am besten jetzt: Finger weg!

Kommentar von slaughter996 ,

Stimmt doch nicht

Kommentar von grasland1995 ,

Inwiefern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten