Frage von Chantus, 43

Pickel in der Achselhöhle?

Ich habe seit bestimmt 1 Woche einen Pickel mit Eiterstippen in der Achselhöhle. Seit gestern habe ich Muskelkater in der Region, obwohl ich meines Wissens nichts gemacht hätte, was Muskelkater auslöst. Kann der Pickel auf den Muskel drücken oder so? Ich hab jetzt erst mal Zugsalbe auf den Pickel gemacht.

Antwort
von molpdolk, 32

Sind möglicherweise Abszesse.

Also ich krieg die ''Dinger'' wenn ich Deo benutze in dem Aluminium enthalten ist, manche sind kleiner und andere verdecken die ''ganze'' Achselhöhle.

Aber am besten gehst du zu deinem Hausarzt, der wird dir sagen können was das genau ist.

Wahrscheinlich wird er dich dann zum örtlichen Chirurgen schicken der dir das ganze dann mit nem kleinen Schnitt entfernt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten