Frage von Donut1902, 25

Pickel in 3 Wochen loswerden?

Hallo,

Ich habe richtig eklige Pickel im Gesicht bekommen. Ich möchte sie in 3 Wochen loswerden, weil da die Schule wieder anfängt und ich auf keinen Fall mit diesen ekligen Dingern zur Schule will. Abdecken klappt nicht, man sieht die trotzdem noch genau gleich. Welche Methode ist hilfreich?

Glg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tiaga, 25

In der Zeit bekommst du die locker weg.

Wasch dir immer Abends das Gesicht.
Wechsel deine Kissenbezüge.
Fass dir nicht ins Gesicht.
Fass den Pickel nicht an.
Trink nur Wasser und Tee.

Und mach 2-3 in der Woche eine Honig-Zimt Maske drauf. Honig und Zimt hast du bestimmt zu Hause. Ein Löffel Honig, einen halben Zimt, kurz in der Mikrowelle warm machen (2-5 sekunden) und dann nachschauen ob es warm und nicht heiß ist und dann für 15 Minuten aus Gesicht tun.

Hilft bei mir wunder!
Mehr muss man eigendlich nicht machen für reine Haut im Durchschnitt.

Kommentar von Donut1902 ,

Danke! Mit diesen Tipps (und der Maske) sind die Dinger nach ca. 1,5 Wochen weg gewesen :-)

Antwort
von Paulibaeee, 11

Milch weglassen , viel Wasser trinken , gesund ernähren , nicht Zuviel pflegen ( Wasser ohne alles) , einfach in Ruhe lassen .

Antwort
von lolman0408, 8

Befolge die Tipps!
Normal ist das unmöglich... wenn du ein Aknepatient bist... wenn du mal hier mal da ein Pickelchen hast müsste es möglich sein, solange keine neuen nach kommen.
Lg lolman0408