Pickel in 2 Tagen weg!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuchs mit Salzpeeling , Schleimhäute & Augen bitte aussparen !
Viel Spaß ✊🏻✊🏻🍀🐞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NennMichGasti
10.05.2016, 20:57

Hallo ingwer16,

das werde ich mal versuchen, vielen Dank (Hehe, zum Glück hatte ich noch Geld für Peelingpad)

LG Gasti

0
Kommentar von NennMichGasti
12.05.2016, 06:11

Ich wollte mich nur noch mal bedanken, denn der Tipp hat echt toll gewirkt! Selbst die hartnäckigsten Pickel sind verschwunden!

Das ist echt ein Super-Tipp

LG Gasti

0
Kommentar von ingwer16
12.05.2016, 06:19

Guten Morgen , das freut mich 😊
Viel Spaß euch beiden heut 🐞🍀

0

Liebe nennMichGasti
Ich weiß das was jetzt kommt klingt vielleicht echt ekelig aber versuch den Pickel aus zu drücken zur Not frag deine Mutter ob sie dir hilft oder du nimmst eine Nadel und sticht ihn aus. Leider habe ich das mit der Nadel nur gehört aber noch nie selber gemacht aber mit ausdrücken funktioniert. Danach ein bisschen Creme darauf und dann in Ruhe lassen. Das mit den Pickel Cremen ist total der schwachsinn.
LG und berichte mir für was du dich entschieden hadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeachTheWorld
10.05.2016, 20:55

Und unbedingt vor dem eincremen desinfizieren!! sonst verteilen sich die Bakterien und man hat hinterher mehr Pickel als vorher.

1
Kommentar von NennMichGasti
10.05.2016, 20:56

Hallo lolihollerhop92,

also das mit dem Ausdrücken, das habe ich auch früher schon gemacht, nur nicht dran gedacht, es zu erwähnen 😳

Und das hat bei mir nie geholfen, in zwei Tagen hilft das leider auch nicht, aber trotzdem danke sehr :) Und auch danke für die Info mit den Anti-Pickel-Cremen.

Aber wenn man eine Nadel nimmt, sollte man die lieber desinfizieren x3 

LG Gasti 

1